Gedankenleere – im Jetzt sein – neues Denken – durch Indoorcycling

startseite-seminare

Mein Name ist Stefan G. Schilchegger und ich beschäftige mich schon seit 9 Jahren intensiv mit nur einem Thema.::
Was kann ich tun, um „negative Denkmuster“ zu erkennen, und wie kann ich meine Ängste, Zweifel, Sorgen, Konflikte usw. so in den Griff bekommen, dass sie mich in meinem normalen Leben nicht pausenlos stören?
Dazu ist Indoorcycling optimal geeignet!
Dabei erfahren die TeilnehmerInnen wie es ist, wenn sie sich während der Stunde von jeglichem Denken befreien und was das für ein Gefühl ist, wirklich gegenwärtig und im Jetzt zu sein. Das einzige, das zählt, ist diese Stunde, in der man sich viel Kraft und Energie für den Alltag holen kann. Die TeilnehmerInnen nehmen ihren Körper viel intensiver wahr und lernen achtsamer mit ihm umzugehen. Dieses Training ermöglicht es auch, sich im „normalen Leben“ Denkpausen zu schaffen, und das wiederum steigert die Leistungsfähigkeit enorm.

stefan-schilchegger-2

Mit Stefan G. Schilchegger sportlich sein.

Wie oft können wir nicht wirklich konzentriert arbeiten, weil es im Kopf zugeht wie in einem Bienenschwarm? Wie oft tun wir uns schwer beim Einschlafen, weil man noch über irgendetwas nachdenken muss, das man erlebt oder noch nicht erledigt hat?

Das alles kostet Kraft, nimmt uns enorm viel Lebensqualität und ist für die Gesundheit alles andere als positiv. In dieser Indoorcycling-Stunde lernen Sie auf sehr einfache Weise dieses Gedankenkarussell abzuschalten und sich auf das zu konzentrieren, was momentan wichtig ist.

Das Wunderbare dabei ist, dass sich diese sehr einfache Methode überall einsetzen lässt; und das hat große Auswirkungen auf Ihre Arbeit und auf Ihren Privatbereich.

Die TeilnehmerInnen erleben eine völlig normale übliche Indoorcycling-Stunde mit taktvoller Musik, Tanzen am Rad, Jumps und da und dort kleinen Übungen, die sich gut in Musik und Takt fügen.